Donnerstag, 2. November 2017

Wanderer above the sea of fog / In Zeiten des abnehmenden Lichts.

Romantisches Kreuzberg (hinten und vorn) © Kai von Kröcher, 2017





















And the hangman plays the mandolin before he goes to sleep. +++ Statt Spitzfindigkeit und Wortklauberei heute einfach nur mal ein Bild. (Fast) nichts dran gemacht: Vorgestern die Kamera einfach mal Richtung Nordost aus dem Küchenfenster gehalten – und dann noch einmal vorn raus Richtung Südwest. Und der Typ aus dem alten Gemälde da unten stand regungslos da – ungefähr eine dreiviertel Stunde. +++ Als alte IT-Gurke habe ich es letztendlich übrigens nun doch noch hinbekommen, ein paar linke Links zu verlinken – die finden Sie oben rechts, checken Sie's aus!

Überschrift inspired by: Der Wanderer über dem Nebelmeer © Caspar David Friedrich, ca. 1819
Überschrift also inspired by: In Zeiten des abnehmenden Lichts © Matti Geschonneck (Regie), D 2017
Lyrics: The Wild Eyed Boy From Freecloud © David Bowie, 1969

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen