Mittwoch, 1. November 2017

Picture this / Husum is hot tonight.

Bates Motel Husum © Kai von Kröcher, 2017

Coastal Town Crab Sandwich © Kai von Kröcher, 2017

New Collogne © Kai von Kröcher, 2017

Southern Railway Sunset © Kai von Kröcher, 2017

Italian Limousine Love Affaire © Kai von Kröcher, 2017

Working construction for the Johnstown Company © Kai von Kröcher, 2017

Pretty Hill Station © Kai von Kröcher, 2017

South Cross Grand Central © Kai von Kröcher, 2017

Reflections of my Life © Kai von Kröcher, 2017

Funky Town Restaurant © Kai von Kröcher, 2017

Once Upon a Time © Kai von Kröcher, 2017

Snoqualmie © Kai von Kröcher, 2017














































































Liebe wird verboten, denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat. +++ Wo zuletzt so oft hier die Rede von Husum war, habe ich nun endlich noch einmal ein Foto von dort herausgefischt: Es entstand auf dem Parkplatz hinter dem Schlosspark-Hotel. Jedesmal, wenn ich das Bild sehe, finde ich es sehr amerikanisch. +++ Amerikanische Fotografie. +++ Was, persönlich, halten Sie so von Halloween? +++ Sehen die anderen Fotos heute nicht auch auf ihre Art amerikanisch aus? Das eine mehr, das andere weniger? Welches am wenigsten amerikanisch von allen? Und welches am meisten? Darf man das öffentlich diskutieren? +++ Die Tage der ominösen Hundemaschine scheinen gezählt; sie wird mir am Ende fehlen. +++ Ach, schade: Eigentlich hatte der Post heute Padlock Park Parking / Husum is Hot Tonite heißen sollen, doch dann war mir der Titel zwischenzeitlich entfallen...

Überschrift inspired by: Picture This © Blondie, 1979
Überschrift also inspired by: Houston Is Hot Tonite © Iggy Pop, 1981
Bildunterschrift u.a. inspired by: Psycho © Alfred Hitchcock (Regie), USA 1960
Bildunterschrift u.a. inspired by: Neuköln © David Bowie, 1977
Bildunterschrift u.a. inspired by: Waterloo Sunset © The Kinks, 1967
Bildunterschrift u.a. inspired by: The River © Bruce Springsteen, 1980
Bildunterschrift u.a. inspired by: Reflections of My Life © Marmalade, 1969
Bildunterschrift u.a. inspired by: Funky Town © Lipps, Inc, 1980
Bildunterschrift u.a. inspired by: Once Upon a Time in America © Sergio Leone (Regie), I/USA 1984
Bildunterschrift u.a. inspired by: Snoqualmie © Man Behind Tree, 2015
Lyrics: Liebe wird verboten © Peter Maffay, 1980

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen