Dienstag, 21. November 2017

Not Everything Was Better in the Past / Blende acht, wenn Sonne lacht.



Heidelberger Platz © Kai von Kröcher, 2017





































One day in your life / when you find that you're always waiting. +++ Das Interessante an dem Bild heute – es ist ungewollt Punk! Das war mir beim Fotografieren gestern noch gar nicht so aufgefallen: Rechts neben der Fahrbahnmarkierung scheint sich jemand erbrochen – das erstrahlt nun im Scheinwerferlicht. +++ Vielleicht aber ist es einfach verschütteter Erbseneintopf, das könnte man gut in der Essecke aufhängen. +++ Ich will mich nicht anbiedern – aber wer von Ihnen hat eine Essecke?  

Überschrift inspired by: Not Everything Was Better In The Past © Fink, 2017  
Überschrift also inspired by: Fotografenregel
Lyrics: One Day in Your Life © Michael Jackson, 1975

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen